Mailand und Mailand

mailand.jpgAuf dem Heimweg vom Flughafen, wo Tina heute von München nach Mailand flog, kam ich auf der Autobahn an Leutkirch vorbei. Dort sind immer ein paar kleine Flieger am Himmel. Da ich heute endlich mal genügend Zeit hatte, fuhr ich raus und wollte den Flugplatz anschauen.

Mit einem Auge am Himmel navigierte ich dort hin, wo die Flieger herkamen und die Fallschirmspringer hinfielen. Durch Leutkirch musste ich komplett durchfahren, denn der Flugplatz liegt an einem kleinen Dorf direkt zwischen Autobahn und Stadt.

Am Ortsausgang von Leutkirch erreichte mich die Sms von Tina, dass sie soeben in Mailand angekommen sei.

Ich war wirklich nicht schlecht erstaunt, als ich eine halbe Minute später am Ortseingang las, wo der Flugplatz liegt – denn der Ort heißt… natürlich… MAILAND.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen