Meine Elvira

meineelvira300.jpgEben habe ich bei Neri gelesen, dass eine Mar-Tina behauptet, sie besäße eine Stoffkuh mit dem Namen Elvira. Ha, das soll sie mal beweisen…!

Meines Wissens musste erstere nämlich heute mit halbem Gepäck nach Mailand reisen, und selbst wenn sie ihre Elvira dabei gehabt hätte, würde diese nun im daheim gebliebenen Restgepäck weilen. Elvira wohnt aber vielmehr bei mir, und um auch die letzten Zweifel auszuräumen, zeige ich euch ein nur wenige Minuten altes Bild von uns beiden.

Und um keine Verwechslungen aufkommen zu lassen: die Kuh sitzt auf dem Stuhl, und die in der Rückenlehne gespiegelte Gestalt ist der gutaussehende Fotograf und Autor dieser Zeilen.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen