Muttertag!

blumetitel.jpg

Nun habe ich nicht nur diese Blume vom Himmel geholt (oder dort hin gemalt), sondern auch noch alle Blumen, die ich irgendwo in Mailand rumstehen sah, in ein Bild gesteckt (bitte drauf klicken, dann wird’s groß). Und dieses Bild dann auch noch mit einem *Mmmmmmmm…uttertagskuss* versehen, einem echten Mailänder Muttertagskuss, jawoll.

Einen speziellen Dank an das kleine Kind, das mir seinen Luftballon für dieses Bild geliehen hat, der leider gar nicht angebunden war und nach dem Shooting auf Nimmerwiedersehen davon geflogen ist… tut mir Leid!

collage.jpg
Bild anklicken!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. sensationelle idee! muss ich mir für nächstes jahr merken, ab damit in del.icio.us.

Kommentar verfassen