Inselparken

Vielleicht eine neue Geschäftsidee? Inselparken statt Inselhüpfen. Gesehen in Mailand.

parkinsel.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Monsieur. Da Du mir ja leider nicht das Passwort für den Beitrag: “ Geschützt: VPA konfigurieren“ verraten wolltest, musste ich eine mir nahestehende Person bitten, mir selbiges zu erhacken ( sagt man so?).
    Interessante Sachen gibts da zu lesen..Und da stellt sich mir jetzt die Frage: WARUM MACHST DU DAS NICHT ALLEN ZUGÄNGLICH??? da hättest Du sicher mehr Leser auf dieser Seite… :)

  2. Fröllein, nehm‘ se ma den Mund nich zu volle, und überhaupt: den Technikkream willste jarnich wisse!

Kommentar verfassen