Conley’s begeistert und nervt

conleys.jpgKennt ihr Conley’s? Das ist ein Versandhandel für Mode. Ziemlich stylish, klasse Auswahl, ganz mein Geschmack. Ich habe schon viel dort bestellt und trage fast jeden Tag etwas aus dieser Kollektion. Nett ist auch das zwischen die Kleidung gestreute „Cool Stuff“.
Das Beste daran sind jedoch die Kommentare zu den ganzseitigen Fotos. Jedes Kapitel im Katalog beginnt mit einem ganzseitigen Bild, zu dem ein armer Texter sich etwas einfallen lassen musste. Und diesen Texter, den würde ich gerne mal kennen lernen. Muss zwar jedesmal arg auf Drogen sein, wenn ein neuer Katalog entsteht, aber der Kerl hat’s drauf. Richtig intelligenter Nonsense – herrlich.

Unbedingt den Katalog bestellen und nachschauen!

Was mich an Conley’s aber richtig nervt, ist deren Rechnungsstellung. Da die eine oder andere Ware mir nicht passt und zurück geht, gibt es neben Rechnungen auch Gutschriften. Wenn sich dann eine Neubestellung mit einer Rücksendung überschneidet und auch noch eine verspätete Lieferung dazwischen kommt, dann reicht (m)ein Mathestudium nicht mehr aus, um das logisch noch nachvollziehen zu können. Sehr verbesserungsfähig!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen