Schon viel besser am Nachmittag!

bf8da88225807cd8c43d0439ef5b1933_2.jpg

Zum Nachmittagspäuschen bin ich wieder kurz im Voglhaus, und ich erlebte eine Überraschung: offenbar hatte meine kaum hörbar dahin genuschelte Beschwerde einen gewissen Erfolg. Auf der Schaumkrone zeichnet sich doch ein fast erkennbares Doppelherz ab. Oder war der Wunsch Vater des Gedanken?

Jedenfalls beschließen wir darin eine gelungene Wiedergutmachung von heute Vormittag zu sehen. Ein Herz für den noch immer bloglosen Stefan und eines für den Bodenseepeter.

Oder liegt’s vielleicht doch nur am zwischenzeitlich erfolgten Schichtwechsel am Halbautomaten…?

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich.
Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit.
Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. hehe das theme kenne ich doch irgendwo her? ;-)käffchen sieht sehr schick aus!
    nur eine frage…hast du den artikel direkt vom handy hochgeladen? versuche das schon seit ewigkeiten hinzubekommen!

    gruß

    rob

  2. Hi Rob, ich habe das Plugin vom Zappelfillip (http://www.zappelfillip.de/index.php/2005-08-19/wp-mailblog-wordpress-plugin/) genommen, und ein Programmierer in meiner Firma hat es noch etwas verändert (weiß nicht genau, was das war), weil es bei mir nicht richtig lief. Die Funktion des Bilderdrehens geht noch immer nicht (dann bleibt das Mail im Pop-Account stecken), aber sonst läuft es.

Kommentar verfassen