Mir graut da was…

bart.jpgOh je, oh je. Am Morgen des 15-ten Jubiläum meines Abiturs hatte ich mein erstes grauses Haar an der Schläfe entdeckt, und es sind seitdem noch nicht so viele geworden, als dass ich sie mir AUTSCH! nicht AUTSCH! ab und zu AUTSCH! einfach AUTSCH!

Aber nun ließ ich mir über Pfingsten einen kleinen Entspannungswochenendbart wachsen, und was dabei zutage trat, war erstens rein quantitativ nicht mehr auszureißen, und schon gar nicht sensorisch: AUUUUUUUUUUAAAAAAA!

Und während Tina in Lugano Vierbeinern beim Hüpfen zusah, schlich ich mich an den Rollhalt und wurde beim Planespotting an der Zielline Zeuge dieses etwas ungleichen Wettkampfs zwischen Mensch und Maschine:

wettlauf.jpg

Nachdem das Planespotting dann rasch langweilig wurde, fuhr ich weiter zum Trainhopping. Gleich bei Porto Ceresio am Luganer See gibt es diese berühmte Schanze, auf der im letzten Jahrhundert so mancher Lokomotivweitsprungrekord gebrochen wurde:

trainhopping.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. He „Alter“,

    warte mal ab, biste in der Ü 40 spielst …

Kommentar verfassen