Toronto nicht vergessen!

Ganz hervorragende Fotos von und aus Tonronto gibt es im Fotoblog von Sam Javanrouh zu sehen – für mich besonders interessant (und auch ein wenig wehmutig), weil ich ein Jahr lang in dieser wunderbaren Stadt gelebt habe und schon viel zu lange nicht mehr dort war.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. wieviel kHz hat der ton in tonronto?

  2. Siehste, das war’s…! Hatte doch drei Mal auf das Wort geguckt, weil es irgendwie komisch aussah, aber ich muss wohl n-blind gewesen sein.

Kommentar verfassen