A-Z des professionellen Bloggens

Bei Problogger gibt es eine Liste mit über 130 Links auf so ziemlich alle fürs Bloggen relevanten Seiten. Zu finden sind dort Affiliate-Programme, Editoren, Werbe-Plugins, RSS-Hilfen, Copyright-Hilfen, Favoriten-Verwaltung, Suchmaschinen, Foto-Verwaltung, usw.

Und was ist nochmal professionelles Bloggen? Vermutlich das, worüber alle reden und was keiner tut.

Gefunden bei Guy Kawasaki. Oh, ja, der könnte es tun. Muss es aber nicht mehr.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. Wie man professionell bloggt?
    Muss man sich doch nur mal 1 Jahr lang MC Winkel angucken! :)

    [ot] Geil, Sie haben ja auch so dünne Beine wie ich! :)

  2. Habe ich das? Bitte, Frau K., jetzt ist der Moment gekommen für Ihr rettendendes Plädoyer!

  3. Hmm, ein Plädoyer?!
    Wie heißt es in der Kunst immer so schön, etwas Formvollendetes spricht für sich selbst, oder?

  4. Vielleicht ist das so in der Kunst – meine Beine können aber nicht sprechen!

Kommentar verfassen