Mal schauen wer kommt… (Weitersagen!)

einladung1.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. Also ich würde gern mal wieder zum Bodensee kommen. Insbesondere die Jugendherberge in Lindau war damals bei unserer „Rund um den Bodensee-Radtour“ sehr schön.
    Aber BremenBodensee ist nunmal leider kein Katzensprung. Und mangels Geld und Begleitung fällt mein Urlaub dieses Jahr wohl ganz flach.

  2. hast du das Foto in Ulm gemacht?

  3. Peter6 an Peter5: Sehr gut beobachtet!

  4. Ohje, hoffentlich haste da den Mund nicht zu voll genommen… Ich stell mir mal vor das ganze mit nem Bloggertreffen zu verbinden und „alle, alle kamen“. Mindestens 80 Blogger mit Anhang: Freund/in, Partner/in, Kinder(n).
    :mrgreen:

  5. Achzig? Meinst wohl achthundert…!

Kommentar verfassen