Ich bin ein Opfer der Paparazzi

Warum diese Plagegeister von Paparazzi ausgerechnet mir überall auflauern müssen? Was ist denn so interessant daran, zu dokumentieren, wo ich überall gewesen bin? Sollen sie doch Robbie Williams und Madonna auflauern und mich in Frieden lassen! Schließlich sind die meisten Bilder von so schlechter Qualität, dass weder Gala noch Bunte sie auf die Titelseite nehmen wollen.

Gestern kam wieder ein neues Bild dazu. Noch dazu in einem Touran… Hier geht’s zum Album…

[mygal=paparazzi]

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

7 comments

  1. Was macht denn da der Finger in der Nase? :shock:

  2. Was war eigentlich papa5?
    – Handykontrolle
    – Geschwindigkeitskontrolle

    oder wurdest du beim zuschnellen fahren mit handy erwischt?

  3. ups, zu schnell abgeschickt…

    > oder wurdest du beim zuschnellen fahren mit handy erwischt?

    ich wollt nämlich noch fragen, ob es in diesem Fall auch fürs Handy gekostet hat.

    Puh, ganz schon schwer dein Antispam 9+5? puh…

  4. @Chris+Flocke: Nee, das Handy blieb zum Glück unentdeckt… Wahrscheinlich haben die das gleiche gedacht wie Flocke ;)

  5. Na endlich migriert der Herr mal seine wirklich wichtigen Daten und Dateien… ;-)

  6. Ach Gregorius, wenn’s denn nur ne Migration wäre und keine Multiplikation…

Kommentar verfassen