About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. Patrick Brauns

    Ja, wenn man in ein fremdes Land kommt, muss man die dort einheimischen Schilder lernen, egal ob es Tschechien, Ligurien oder Mostindien ist!
    Das hochdeutsche Pendant „Anlieger“ ist ja auch nicht unbedingt logisch. Oder liegen die auf ihren Grundstücken herum??

  2. Hihi schön gemacht. Heimlich still und leise hier ein Vlog entstanden? Gefällt mir…

  3. Ja das hab ich mich auch schon gefragt, was hier angestossen wird.

  4. @patrick: vielleicht ist das jetzt krause österreicherlogik, aber „anlieger“ sind die, die wo («-hier ist “die wo?? hochdeutsch!) ein “anliegen?? haben.

Kommentar verfassen