Feedback

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Büro-Englisch ist eine komplizierte Sache. Darum habe ich mich ins Zeug gelegt und diesen Crash-Kurs verfasst, ihm meine Hand und meine Füße gegeben und hoffe, dass dieser Typo (zumindest hausintern) nun nicht mehr vorkommt.

Also, Kinder, merkt’s euch bitte!

fb.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

7 comments

  1. Da schau einer an, man lernt eben nie aus. :D

  2. Um wen handelt es sich denn bei der entzückenden jungen Dame, die da das Feedback bekommt, wenn ich fragen darf…

  3. Man könnte fast meinen der Schreihals ist der Chef von der Iris :-D

  4. @StitchJones: Wenn du wegen der krummen Füße fragst, so pass auf, das sind nicht ihre, sondern meine ;)

  5. Hallo Peter,

    auf Deiner Aufklärung zum Feedback fehlt noch eine Kleinigkeit!

    FOOTBAG –

    siehe diesen Link http://www.footbag.org/gallery/photo jede menge footbags mit foodbacks, nur für`s Feedback!

Kommentar verfassen