Peter zahlt, Bodenseepeter nicht

Auf www.peter-zahlt.de kann man seine eigene Nummer angeben und die des Gesprächspartners (national und fast überall international). Anschließend klingelt bei beiden das Telefon, und man kann 30 Minuten lang kostenlos telefonieren. Meines Wissens hat die Sache keinen Haken.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

6 comments

  1. das hört sich ja zu gut an, als dass es wahr sein könnte… hoffentlich flattert mir da nicht am ende ne dicke rechnung ins haus.. ;o)

  2. eine kleine ergänzung von der neunmalklugen kusine.. ;o)
    (pressebox) München, 28.07.2006 – Die Zeiten kostspieliger Auslandstelefonate sind endgültig vorbei, denn bei dem neuen und einmaligen Internet Service der GoYellow Media AG zahlt alles Peter: Unter der Online Adresse http://www.PeterZahlt.de kann jeder täglich von sechs Uhr morgens bis Mitternacht kostenlos Telefonate innerhalb Deutschlands und ins Ausland führen.

    also nicht nach 24:00 uhr. hörst du?

  3. did you ever check out http://www.freecall.com?

    greetings from the capital…

  4. Herrjeh Consti, jetzt hatte ich das tatsächlich ein paar Minuten lang für eine Spam-Attacke gehalten und schon böse Mails an die Betreiber der Seite gesendet. Erst als ich den Kommentar löschen wollte, sah ich deine Mail-Adresse und erkannte den guten alten Constantin, unseren mutigen selbsternannten Aldi-Supervisor… Grüße zurück!

  5. ich versuche es schon eine weil,ich kann die nummer eingeben wie ich will-
    entweder nicht richtig oder land unter

  6. Hallo, also habe das probiert und es klappt super, manchmal muss man warten, weil die Leitungen belegt. Für mich Studenten ohne Flatrate wirklich optimal.
    Beste Grüße

Kommentar verfassen