Wer findet den Fehler?

Wer findet den Fehler?
War heute im Connyland und habe am Eingang dieses Schild gesehen… Oder etwa nicht?

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

7 comments

  1. Was in aller Welt ist denn eine „Piratenscheis*bude“???

    Mir scheint, dass ich doch noch nicht alles auf der Welt bereits einmal gesehen oder gehört habe.

    Ich denke, es muss „Schei*s Piratenbude“ heißen oder „Bude der Schei*s Piraten“ oder „Piratenbude ist Scheis*e“ oder „Piraten SCHön HEISS in der Bude“.

    Der Fehler an dem Bild ist aber wohl eher, dass ich überhaupt so scheis*en lange darüber nachgedacht habe… .-)

  2. Hey, der Beitrag ist gerade mal eine Minute online, und schon ist das Rätsel gelöst – du Spielverderber ;)
    [„Piratenschiessbude“ heißt es übirgens im Original.]

  3. Ja, also das tut mir natürlich jetzt sehr leid und ich entschuldige mich in aller Form, aber das Schlimmste ist:

    „AUF SCHIESSBUDE BIN ICH GAR NICHT GEKOMMEN!!!“

    Das hab ich nun davon… Und ich dachte, ich würde mich wenigstens bezüglich der Intelligenz von dem Kaninchen meiner Liebsten unterscheiden…

    Kopfschüttel… .-)

  4. im connyland gibt’s die wildesten sachen..

  5. @Helge: Vermutlich hast du recht, aber das kann ich ja nicht wissen…

Kommentar verfassen