Frauenparkplätze…

damenparkplatz.jpg

Immerhin scheinen hier keine Männer eingeparkt zu haben. Gesehen beim Connyland in der Schweiz. Mal sehen, was Helge dazu einfällt…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. da conny einparken kann, gehe ich davon aus, dass du dich auf die „damen parkplätze“ gestellt und das dann fotografiert hast?

  2. Ja, klar habe ich mich da hin gestellt und das dann fotografiert. Hätte ich denn die Fotos im Liegen machen sollen?

  3. Ich sehe täglich Männer auf dem Parkplatz hinter unserem Haus die ihre Autos genau so einparken, wie auf dem Foto dort oben. Hast Du die Frauen gesehen? Vieleicht waren es ja auch Herren, die genau wie Du, auf Schilder mit der Aufschrift „Frauenparkplatz“ pfeifen? *fg*

  4. nun, sieht nach des einparkens nicht mächigen männern aus. denn 20 uhr ist’s dem licht nach wohl noch nicht.
    .
    aber warum sollen sich da überhaupt ab 20uhr die damen links und die parkplätze rechts aufhalten?
    ich würd gerne ein photo sehen, wenn sich alle parkplätze da nach rechts tummeln.
    oder waren gar damen-parkplätze gemeint?

  5. Ach was, das ist doch kein Deppenleerzeichen, es fehlt einfach der korrekte Artikel, dann wird das Schild auch grammatisch. Vermutlich ist es unter dem großen blau-weißen P zu finden.

    DER DAMEN PARKPLÄTZE

    So wär’s richtig. ;)
    – André

Kommentar verfassen