Tomtom 910 nur für Hausfrauen?

Habe mir gerade einen Tomtom 910 testhalber zugelegt. Insgesamt bin ich von mehreren Funktionen positiv überrascht (später dazu mehr), doch eine Sache raubt mir gerade die Geduld:

Wie schalte ich diesen verflixten Hausfrauen-Modus* aus?

Danke für jeden Hinweis!

(* = Fahrtrichtung oben. Ich will stattdessen eine genorderte Karte.)

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. Als Hausfrau kann ich Dir da leider auch keinen Rat geben…:-(

  2. Gähn…

    Gerät einfach umdrehen… :-)

Kommentar verfassen