Zappelfillip analog

Mar-Tina, Bodenseepeter und Zappelfillip

Blogger unter sich und über den Dächern von München

Juhu – ich habe es zuerst gebloggt!!!
Heute haben wir eine nette Bekanntschaft aus der virtuellen in die echte Welt geholt: Mar-tina und Bodenseepeter treffen den Zappelfillip, und die Gespräche drehten sich – wen wundert’s – hauptsächlich ums Bloggen und um gebloggte Themen.

PS: Erst nach der Veröffentlichung dieses Artikels habe ich bemerkt, dass Zappelfillip mit seinem „Daily Tom“ sogar noch schneller war als ich… Hut ab!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. So schnell konnte ich gar nicht nach Hause rennen, um schneller als Ihr bloggen zu können. Also hab ich es erst gar nicht versucht und bin erstmal bei McDonalds eingekehrt. Aber wenigstens konnte ich dort gleich Deinen Eintrag und die Fotos, dank Handy, lesen. ;) Und Daily Tom zählt nicht – das mache ich ja schließlich in Echtzeit :D

  2. Hey, das ist ja nett! Sieht genau so nett aus wie bei unserem Bloggertreffen. Das Bild über den Dächern von München…ihr strahhlt, als wolltet ihr für Zahnpasta Reklame machen, schönes Bild.
    Bei unserem Bloggertreffen gabs keine Tomatencremesuppe sondern von Elly selbstgemachte Königsberger Klopse. Sehr lecker! Bilder findet ihr bei mir im Blog.

  3. Ich find‘ die Idee cool. Die Scheiße ist, dass ich ausser Call Me keine luxemburgischen Blogger kenne, und die ist dann ja auch noch doppelt so alt wie ich. ^^

  4. Tolle Sache das mit dem Treffen, neidisch guck ;-) Meiner einer hat bisher nur die Gelsenhexe getroffen als ich mal wieder auf Heimaturlaub war :-)
    Ansonsten kenn ich hier im Rhein Main Gebiet keinen Blogger in Realtime, Lust dazu hätte ich aber schon.

Kommentar verfassen