Berlin by Bike

mauer.jpg

Heute habe ich endlich mal an einer Radtour mit Axel von Blomberg teilgenommen. In gut vier Stunden sind wir entlang der ehemaligen Berliner Mauer geradelt, und Axel hat von der ersten bis zur letzten Minute einen wirklich kurzweiligen und informativen Bogen gespannt.

Absolut emfpehlenswert (und nicht zu verwechseln mit den Großgruppen-Touren seiner Mitbewerber).

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Viel ist da aber nicht mehr zu erkennen. Vielerorts weiß man nur noch als Einheimischer, daß hier mal Todestreifen war…

    Irgendwie auch bedauernswert…Wir erleben hier hautnah, wie Geschichte von Gegenwart überdeckt wird.

    Archäologen werden später genau diese Stücke mit ihren Pinseln wieder freilegen, die wir heute zubauen. Komischer Gedanke…

Kommentar verfassen