Corny Comic oder luftiges Lustbild

MaisfeldNeulich, bei einem Flug ober Überschwaben über Oberschwaben, da fielen mir fast die Augen aus dem Cockpit, als ich unter mir in einem Maisfeld diese Comic-Figur entdeckt habe. Achtet mal auf das Auto am unteren Bildrand, um die Größenverhältnisse zu verstehen – das Ding (also die Comic-Figur) ist wirklich riesig. Wie man sowas wohl ins Feld malt?

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. auch Maislabyrinth genannt lieber Peter!
    Nicht gewusst?
    Das gute Stück steht bei uns in Kressbronn ^^
    –> http://www.mais-labyrinth.de.vu/

    bin übrigens über Youtube hier reingestolpert!

    liebes grüßle,
    Tobi

  2. @Tobi: Doch, Maislabyrinthe kenne ich. Nur die sehen meistens aus wie Labyrinthe. Dies hier sieht eher aus wie eine Comic-Figur… Toll!

  3. Wir haben sehr kreative Labyrinthkreatoren ^^
    jedes Jahr was neues und immer irgendwelche Figuren! Aber frag nicht wie die des machen :)

    have a nice day,
    mfg Tobi

  4. Auf der Seite gibt es eine Erklärung
    Wie die das machen
    –> http://www.mais-labyrinth.de.vu/

Kommentar verfassen