GEZ für PC? Nur unter einer Bedingung!

Ich wäre bereit die GEZ-Gebühren für meinen PC zu bezahlen, wenn ich im Gegenzug jederzeit alle Sendungen aller öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten kostenlos downloaden könnte.

Das würde im Übrigen die Fernsehgewohnheiten auf den Kopf stellen. Gute Sendungen zu sehen wäre kein Glücksfall mehr, sondern könnte viral geschehen.

Ich fänd’s klasse!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. das schließe ich mich an! ist noch besser, als gar keinen fernseher haben (mein bisheriger favorite). ARTE aber unbedingt dabei sein.

  2. Ja klar. Das ist eine Idee. Allerdings sollte noch das 16er DSL und so gesponsort werden…

Kommentar verfassen