Des Karos neue Kleider

Nachdem mein Messerschmitt Kabinenroller diesen Sommer fast keinen Mucks tat, habe ich ihm eine neue Verkabelung spendiert. Da er bei dieser Gelegenheit fast bis auf die Knochen ausgezogen werden musste, habe ich mich heute auch noch für einen neuen Lack entschieden.

Messerschmitt Kabinenroller

Jetzt kann ich eine Farbe wählen. Welche soll ich nehmen? Gute Beispiele gibt es übrigens hier.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

10 comments

  1. meine reihung: 1. weiß, 2. rot, 3. weinrot

  2. @Helge: Neeee, weiß isser ja schon…

  3. Klassisches knallrot natürlich!

  4. Alles quatsch! Er kann nur in klassisch-elegantem Nierentisch-lindgrün lackiert werden.

  5. @alle: Puh, schwere Entscheidung. Fast jede Farbe kam genau ein Mal vor. Nur Knallrot war doppelt. Also wird er jetzt knallrot!

  6. neinneinnein!! nicht knallrot!! das waere ein folgenschwerer fehler, den du dein leben lang bereuen wuerdest!! nimm milchgruen, das ist die einzig wahre farbe!
    ich weiss das.

  7. Ich seh‘ schon, das klassische Rot ist eine reine Männerfarbe, und die Mädels wollen mich in einem Milchshake herumfahren lassen…

Kommentar verfassen