Satteltiere bei Ehrensenf

ehrensenf.jpg

Kaum zu glauben, aber gestern Abend habe ich ein Schreiben an Ehrensenf fertiggestellt um ihnen die Satteltiere als Beitrag vorzuschlagen. Und heute wird darüber gesendet – das Schreiben aber liegt noch in meinem Postausgang.

Klasse, wieder mal 1,44 Euro Porto gespart!

Ergänzung: Statt der durchschnittlichen 25 Besucher und 2 Bestellungen hatten wir heute 1.500 Besucher und 17 Bestellungen auf der Seite. Ein erfreulicher Zuwachs, aber reich geworden ist niemand davon…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. Hmm … allerdings ziehen Sie das Satteltier nach dem Regen über den Sattel anstatt es vor dem Regen unter dem Sattel und dann nach dem Abstieg auf den Sattel zum Schutz vor dem Regen zu verwenden …

  2. herzlichen glückwunsch. dann schaue ich meine erste ehrensenf-episode ever an

  3. @Mar-Tina: Ja, die habe es gerade falsch herum verstanden – unser Pressetext war da leider zweideutig…

  4. Mich würden ja jetzt mal die Zugriffszahlen auf die Satteltier-Homepage interessieren. Und so grundsätzlich die Verkaufszahlen. Also ich meine, taugt Ehrensenf als Werbeplattform? Ist da eine Steigerung zu erkennen heute?

  5. @Zappelfillip: Siehe meinen Nachtrag im Artikel.

Kommentar verfassen