Benommen in der Zeitung

Wie sehr sich manche Tage doch gleichen… sie kommen und gehen, und nichts ändert sich, außer vielleicht dem Medium.

Gestern riss mich ein Radiointerview aus dem Schlaf, und heute Morgen war es eine große deutsche (und allgemeine) Zeitung aus Frankfurt. Beziehungsweise meine andere PR-Agentur, deren Chef mir in Echtzeit darüber berichten musste, dass er gerade an der Pforte der Fahrradmesse IFMA stand und den wichtigsten deutschen Technik-Journalisten neben sich stehen sah, ihm geistesgegenwärtig zwei Satteltiere in die Hand drückte und nach einem kurzen Plausch in der Warteschlange mit den Worten „werde darüber schreiben!“ verabschiedet wurde.

Halleluja für den Erfolg, aber nun muss ich langsam wirklich aufpassen, nicht über meine Augenringe zu stolpern…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen