Karo ist errötet

So, nun hat die Farbdiskussion ein Ende! Mein Messerschmitt Kabinenroller ist soeben rot geworden. Ganz klassisch. Wie damals eben. Basta!
Messerschmitt Kabinenroller

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

6 comments

  1. Das alte Bild sollte, den heutigen Möglichkeiten entsprechend, nochmal nachgestellt und fotographiert werden. In Farbe aber dann bitte! Gibts solche Treffen heute noch?

  2. Naja, es gibt halt nicht mehr so viele Karos. Aber die existierenden treffen sich zB manchmal hier:
    http://www.messerschmitt-club-deutschland.de/

  3. Rot – yeeeeah!!!!!!! Ist doch viiiiiiiiiiiiel besser als das olle Gelb!!!!!!!!!!!!

  4. Nennen wir es einfach „Ferrari-Rot“, okay?

  5. Herr Supergreg … passen se mal janz jenau auf, mit wem Sie sich da anlegen …!

Kommentar verfassen