Rot hat die Wahl gewonnen

Was haben Berlin und mein Messerschmitt Kabinenroller gemeinsam? Über beide wurde abgestimmt, und bei beiden hat Rot die Wahl gewonnen.

Und was ist der Unterschied zwischen Berlin und meinem Messerschmitt? Ich kann mir Rot leisten, Berlin hingegen kann es nicht…

Heute Vormittag wurde der Sprühspachtel geschliffen, um die letzten Unebenheiten aus der Karosserie zu entfernen, und heute Nachmittag kommt die Grundierung. Und dann kommt das Rot, für das sich meine Blog-Leser mehrheitlich entschieden haben.

To be continued!

Messerschmitt Kabinenroller

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. schreckliche farbe! schäm dich! in die ecke, mit dem gesicht zur wand!
    milchgrün wär doch viel schöner gewesen..aber da nützt es gar nichts, daß man lieblingskusine ist. worte sind da scheinbar schall und rauch… *maul* ;o)

  2. Milchgrün ?? Ist mir neben dem Gammelfleischskandal etwas entgangen *grübel* ?

  3. kannst du mir das Bild vom Motor in größerer Auflösung schicken?
    Gruß Peter 5

Kommentar verfassen