Was sagt eigentlich ER dazu?

Jetzt rühre ich ja schon eine Weile die Blogtrommel für dieses Buch, an etlichen Stellen des Webs flammen kleine Diskussionen auf und auch meine Galerie der Lesenden wächst weiter.

Da frage ich mich, was denn Henrzk M. Broder davon hält. Oder vielmehr, ich frug ihn. Und wisst ihr, was seine Antwort war, die Antwort dessen mit der spitzestmöglichen Feder und der unbrechbaren Eloquenz? Haltet euch fest, hier ist sie:
broderzitat.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. Sehr ausführlich, höflich und verbindlich. Hätt ich ehrlich soo nicht erwartet.

  2. Du meine Güte! Was für ein Plappermaul.

  3. ein querkopf eben. warum nicht? gibt ja nicht mehr viele davon.

  4. pffh. was ist das denn für einer? du sorgst hier für den umsatz zu seinen gunsten und zu mehr als einem knackigen “ danke!“ lässt sich der herr nicht herunter?
    SOOO nicht mit meinem lieblingscousin, herr broder, SO nicht!!

  5. Wenigstens HAT er geantwortet. ^^

Kommentar verfassen