Pausbacke ist fast fertig

Messerschmitt Kabinenroller
Ist er nicht süß? Es fehlen nur noch die Bezüge für den Fahrersitz sowie das Klappdach. Mit etwas Glück werde ich morgen schon die ersten Runden damit drehen – ich kann’s kaum erwarten…

 

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

7 comments

  1. schön sieht er aus!

  2. Der ist aber auch knuffig! Ich kann deine Vorfreude gut verstehen. Dir strahlt das Glück ja auch richtig aus den Augen und überhaupt übers ganze Gesicht :)

  3. Hallo Peter,

    ja, genauso ist er original.
    Aber so schöne karos oder Tiger hatten wir nie.
    Eine gute Probefahrt wünscht Dir Hans.
    Aber schmeiß ihn nicht um!

  4. @Hans: Die blöden doppelten Gummiführungen der Fenster sind kaputt… erst wenn ich die aufgetrieben habe, kann’s losgehn, also noch ein paar Tage warten…

  5. oh, der sieht hübsch aus! und aus deinen augen strahlt es wie bei einem kleinen kind, wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen. ein glitzergewitter! da freut man sich richtig mit. :)

  6. Hallo Peter,

    ich könnt mich so ärgern, daß ich praktisch alles weggeschmissen habe was Du jetzt vielleicht brauchen könntest.
    Aber diese Fensterdichtungen hatte ich nie in brauchbarem Zustand.
    Wo kriegst Du das ganze Zeugs denn her?

    Alle Achtung vor Deiner Tatkraft und Ausdauer.
    Es freut uns doch riesig, daß Du Dich so engagiert um dieses Fahrzeug kümmerst das früher für uns der Einstieg in die Mobilität war (über 10 Jahre lang). – Im Winter ohne Heizung und mit Katalytöfelchen auf den Knien.

    Wir halten Dir die Daumen und sehen den KR45 vielleicht mal in Konstanz.

    Gruß von Hans und Helen.

Kommentar verfassen