Webzweinullmäßig in Wien

Auf dem Prater

Übers Wochenende war ich in Wien, wollte dort zuerst meine Karriere als Armdrücker voranbringen, wurde aber eines Besseren belehrt.

Darauf vereinbarte ich mit Helge, dass wir was ganz Webzweinullmäßiges aufziehen. Damit ich mir endlich ein größeres Flugzeug kaufen kann…

Bei Helge in Wien

Bei Helge in Wien

Fotos von Mar-Tina.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Mensch, kannst du nicht die blöden Rechenaufgaben ohne fremde Hilfe lösen. Du hast doch auch früher deine Hausaufgaben in Mathe alleine gemacht.

  2. Das Zähnefletschen klappt ja schon prima :-)

Kommentar verfassen