Mehr Spam denn je…

In der letzten Stunde habe ich genau 70 Spam-Mails erhalten. Das ist mehr als ein Spam-Mail pro Minute und deutlich mehr als sonst. Geht es euch auch so?

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. Ja, sowohl per E-Mail, aber auch im Blog hat der Spam deutlich zugelegt.

  2. Jo, das ist schlimm zur Zeit. Aber man muss das mit Humor nehmen. Wir machen hier z. B. einen Wettbewerb: Wer die meisten innerhalb eines festgelegten Zeitraumes hat, ist dran mit kochen. Oder wer die meisten mit P*tenzmittelwerbung, ist dran mit… na, lassen wir das. ;-)

    Gruß aus Spaichingen
    Ilona

  3. Ja, das ist so. Vor kurzem habe ich darüber einen Artikel gelesen (leider vergessen wo). Die Spammer überlisten immer cleverer die Filter.

  4. Also 70/h sind bei mir seit längerem normal. aber beinen ‚@carpe.com‘ adresse ist auch seit 99 in benutzung und es gibt forwards von einer adresse. die seit 1996 im Netz ist ;)

    Google mail macht das recht elegant ;)

Kommentar verfassen