Rollender Eistee

Bob Hoover ist eine Flieger-Legende. Er fliegt mit der linken Hand eine präzise Rolle, während er sich derweil mit der rechten Hand Eistee einschenkt. Dennoch würde ich keinen Fuß in ihr Flugzeug setzen…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

8 comments

  1. mach sowas nicht, wenn ich drinsitze, bitte..!

  2. eine rolle oder das mit dem eistee? memme! ;-)

  3. Wie wäre es mit Orangensaft?

  4. ok. am WE dann – ich nehm dich beim wort, let’s roll!

  5. Kannst beruhigt sein, Kunstflug ist mir nicht erlaubt…

  6. aber kunstvoll Fliegen schon … Jacke anziehen, Helge, da oben ist kalt! *schnupf*

  7. @peter: so what, beim ballonfahren hast du dich auch nicht so geziert ;-)

  8. Ballon? Ballon? Welcher Ballon???

Kommentar verfassen