Polnische Problemzone

Jaroslaw Kaczynski, DoppelkinnDer polnische Ministerpräsident Jaroslaw Kaczynski hat eine neue musterdemokratische Regelung für Pressefotografen erlassen, die es verbietet, ihn von der Seite zu fotografieren.

Diese Animation der polnischen Problemzone kann übrigens beliebig kopiert werden!

Quelle: Spon

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Tja,

    die Regelung wurde zurückgenommen. Vielleicht hat er ja auf bodenseepeter.de seine Problemzonen gesehen?

    Do widzenia i do nastepnego razu,

    Benno :-)

Kommentar verfassen