Kabelage in Büroetage

kabelage.jpgSodele, nun sind genau 2,8 Kilometer LAN-Kabel im neuen Büro verlegt worden. Ich wusste gar nicht, dass Kupfer so teuer ist… und dass in den Dingern so viel Kupfer drin ist…

Hoffentlich wird der Umzug des Büros Ende November einigermaßen reibungslos funktionieren, denn spätestens am 7. Dezember müssen wir uns um die Einzugparty kümmern.

Nicht vergessen: Donnerstag, 7.12. ab 16 Uhr – eingeladen sind alle Geschäftskollegen, und wer sonst noch vorbeischauen möchte! Einzige Bedingung: jeder Gast möge uns bitte eine möglichst individuelle Tasse für unsere Kaffeebar mitbringen – gerne übrigens mit Aufdrucken aus der Reisebranche, und am liebsten mit den Logos unserer Konkurrenz!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen