Borassic Park

Von meinem Arbeitsplatz im neuen Büro kann ich seit ein paar Tagen direkt auf die „Savanne“ des Wollmatinger Rieds schauen. Und erst heute ist mir dabei aufgefallen, dass dort im Winternebel versteckt ein Dino als Mimikri zwischen den Bäumen lebt.

dino.jpg

Danke an Jürgen für die Entdeckung.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. Wir hatten heute *garkeine* Nachbarschaft mehr … nix für Höhenschwindlige! Gleich neben meinem Fenster ging es 18 Stockwerke tief ins weiße Wattenichts.

    Sehr heimelig.

  2. Hallo Peter, denk an den Grizzly!

    mach einen großen Zaun vor den DINO.
    Oder laß die Sonne wieder scheinen.

    Gruß vom Alten Hans

  3. hallo,

    die Aussicht ist super..so einen Saurier gibts
    auch im Botanischen Garten in KA.
    Übrigens auch im neuen Brüro viel Erfolg

    Grüssle

  4. und ich bin immer noch der meinung das es doch eine alte hexe mit korb auf dem buckel ist … *gg*

    thomas

Kommentar verfassen