Puro Relaxation

Haha, die letzten Tage vor Weihnachten, wenn ihr alle in T-Shirts bei Regen auf den Schnee wartet … da werde ich mir ein paar Sonnenstrahlen auf Mallorca zu Gemüte führen.

Und weil’s (aus für Blog-Leser bekannten Gründen) unbedingt ein Hotel mit kostenlosem WLAN sein muss, habe ich mich für das Puro entschieden.

puro.jpg

Neidbekundungen bitte ins Kommentarfeld!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

7 comments

  1. nicht schlecht, aber stolzer preis…

  2. esto se llama el lujo puro. y mientras a los pobrecitos nos congelan las pelotas..

  3. ha, konzeptfehler!
    die vanillekipferl sind hier *hehe*

  4. Artgerechte Haltung würd ich sagen !
    Very nice !!!

  5. Was – auf Mallorca?? Da bin ich auch!! Im Puro?? Ich auch!!! QL!!!!!

  6. Du weißt aber schon, dass es Weihnachten auf Mallorca auch mal 13 Grad und Nieselregen haben kann!?

  7. @Matthias: Und wenn schon. Warum sollte ich das Hotel denn überhaupt verlassen wollen… :)

Kommentar verfassen