Mallorca 06: Mittagsspaziergang in Palma

bild011.jpg

Am Hafen von Palma.

bild02.jpg

Spaziermeile.

bild03.jpg

Skatemeile.

bild04.jpg

…und Laufmeile.

bild05.jpg

Auch für Unsportliche.

bild07.jpg

In den Gassen von Palma.

bild08.jpg

Alter Charme.

bild09.jpg

Eingesperrte Fahrräder…

bild101.jpg

…und doppelt eingesperrte Vögel.

bild12.jpg

Sogar ein eingesperrtes Haus.

bild11.jpg

Naja, diese Häuser sind wohl abgehauen.

bild13.jpg

Friedensklischeeträger.

bild14.jpg

Flattermänner.

bild16.jpg

Ufoartige Bushaltestellenüberdachung, schwules Baugerüst und Gewitterwolke.

bild17.jpg

Street Talks.

bild18.jpg

Die Lobby vom Hotel Puro.

Zurück im Hotel, bekomme ich beim Betrachten der Fotos einen Schreck und denke darüber nach, ob ich wirklich so schlecht gelaunt bin. Eigentlich nicht, aber müde. Darum jetzt aber ab ins Mittagsschläfchen!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. Hallo Urlauber,

    schöne Fotos!

    Gute Erholung!

    Gruß vom Alten Hans

  2. Guten Morgen!
    Aus der Sonne in die Sonne ;-))

Kommentar verfassen