Mallorca 06: Westküste

Als wir heute zu unserer Tour entlang der bergigen Westküste aufbrechen wollten, stellte ich erstaunt fest, dass das Parken des Mietwagens teurer ist als der Mietwagen selbst. Eine teure Erfahrung einerseits, andererseits jedoch was Nettes zum Bloggen.

Dann aber zwei Überraschungen: der Automat nimmt keine 50-Euro-Scheine. Der Mann im Kabuff wechselt den Schein auch nicht (obwohl er könnte), sondern tauscht den Ausfahrschein gegen einen anderen, so dass ich ohne zu bezahlen rauskomme.

Und die zweite Überraschung? Richtig. Sie war meine… Enttäuschung (!) darüber, dass ich die Geschichte mit dem Parkpreis versus Mietpreis nun nicht mehr bloggen kann.

bild31.jpg

Mickey Mouse!

bild41.jpg

Und die bösen Katzen gleich dazu.

bild1.jpg

Urwald im Gegenlicht.

bild51.jpg

„Gregor, noch zwei Schritte nach links!“

bild111.jpg

Kollegen von der Rennradfraktion.

bild102.jpg

Westküste!

bild81.jpg

In Soller auf den Schienen des Roten Blitz.
bild91.jpg

Gründungsgespräch von Promitours?

bild7.jpg

Hexenküche!

bild0.jpg

Schattenspiele vor der Kathedrale in Palma.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. PETER!!! meine liebe freundin ana lebt seit vier jahren in palma! vielleicht magst du sie ja mal treffen? sie kann dich sicher in die eine oder andere schicke bar oder so führen, die nur einheimische kennen (sie ist auf malle geboren). soll ich einen kontakt herstellen?

Kommentar verfassen