Mallorca 06: I’m shopping in the Rain

palma.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

7 comments

  1. cooles foto – hast du heimlich mein weitwinkel gesnatched? *nachschau*

  2. Nö, mein Nikkor AF-S 12-24 benutzt. Aber das Bild besteht aus zwei Layern. Einmal die Häuser zwei Blenden über-, und einmal den Himmel zwei Blenden unterbelichtet, und dann die Rosinen zusammengefriemelt. Auf dem Notebook ohne Maus geht das Ausschneiden so schlecht, dass man es selbst bei diesem 570px-Bild noch erkennen kann…

  3. sozusagen HDR. hab gesehen, dass es mit dem neuen photoshop ein kinderspiel ist, HDR-images zu machen, ganz ohne pfrimeln.

  4. Was ist denn „HDR“, und wieso Kinderspiel? Ich hab mir einen abgewürgt dabei…

  5. eins, zwei, drei. hier noch ein bisschen sinnloser text, damit der kommentar nicht im spamfilter landet. [Und dennoch, er war im Spamfilter gelandet. Peter]

  6. @Helge: Danke für den Tipp und die Links. Da war ich ja ein überalteter Mechaniker…

Kommentar verfassen