Kommentare posten per Antwortmail

Die Kommentare auf meinem Blog werden mir jeweils als Email zugeschickt. Absenderadresse ist mein eigener Mailaccount. Diese Mails bekomme ich zeitnah auf mein Handy, und oftmals finden ganze Konversationen über diese Kommentare statt.

Darum fände ich ein Plugin klasse, dass als Absenderadresse eine (geheime) Email-Adresse hat, an die ich nur per Email antworten muss, um damit einen Antwort-Kommentar im selben Beitrag zu leisten.

Vielleicht will sich der Zappelfillip damit ja noch unsterblicher machen und es programmieren? Oder jemand anderes?

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. am besten du bringst den developer dieses plugins dazu, die funktion einzubauen.

Kommentar verfassen