Neues Web vom Radweg-Service

Mal so eine kleine Erfolgsmeldung in eigener Sache: das Web vom Radweg-Service (also einer meiner Firmen) ist nun mit der neuen Technik online gegangen.

radweg-service.jpg

Dahinter steckt das im eigenen Haus entwickelte CMS, auf dem unsere ebenfalls selbst entwickelte Buchungssoftware läuft, und das die Webseiten darstellt. Die Seite www.radweg-service.com ist die Übersicht unserer Portale von den wichtigsten europäischen Radwegen, auf denen der eigentliche Content liegt und auf denen der Umsatz gemacht wird.

Die gestalterische Optimierung ist ein noch zu erledigendes Thema, I know, I know… Für konstruktive Vorschläge bin ich dennoch offen und dankbar!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. “ … betreiben wir ein Informationsportal, wo … “
    oioioioi … ;-)

    A zünftiges Grüaß Gott von der, die wo in Minga wohnt.

Kommentar verfassen