Helge’s Fotos aus Burkina Faso

Nur mal so zum Reinschnuppern:

love.jpg

Hier sind Helge’s Fotos aus Burkina Faso von 2005 und von 2003. Angesichts dieser Aufnahmen werde ich mich wohl kaum trauen, meine Kamera überhaupt auszupacken…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

7 comments

  1. Genial! Und schon ist dein Speicherkartenproblem gelöst! ;-)

  2. du wirst sehen, es ist praktisch unmöglich, in afrika keine guten fotos zu machen.

  3. wunderschön. und ich gebe helge- unbekannterweise- recht. schlechte fotos von afrika sind praktisch unmöglich. ich wünsch euch eine tolle zeit! achja… und ein frohes neues!

  4. keine sorge – helge ist in der hinsicht sehr geduldig und ihm haben sogar photos von mir gefallen…

  5. @conny: was heißt hier sogar? mehr als einmal hab ich mich am abend beim anschauen deiner fotos gefragt, warum ich dieses motiv nicht gesehen habe.. à propos, wann kriegen wir die bei flickr zu sehen?

  6. na, dann war das wohl fishing for compliments meinerseits ;-) baldigst. wir hatten gröbere probleme mit unserem provider hier…

Kommentar verfassen