Stefan Vandenesch

Stefan Vandenesch
Stefan Vandensch war im Juli mit dem Fahrrad von Berlin aus aufgebrochen, um die Welt zu umrunden. Seinen Weg dokumentierte er in einer Google-Map, wodurch ich auf ihn aufmerksam wurde und ihn einlud. Ende August war er ein paar Tage am Bodensee mein Gast, wo ich ihn auf der Eurobike mit neuen Sponsoren bekannt machen konnte. Wir hatten gehofft, dass sich unsere Wege Ende Januar in Ghana oder Burkina Faso nochmals kreuzen würden.

Das einstündige Interview, in dem er mit mir über seine große Reise spricht, hatte ich leider nie online gestellt.

Eben erfuhr ich, dass Stefan in Marokko bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.

Auf seiner Seite gibt es ein Gedenkbuch. Meine Gedanken sind bei Stefan und seiner Familie.

(Via Martina und Robert.)

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen