Ghana Canopy Walk

canopy01.JPG

Weil es hier im Internet “Café” in Kumasi fuer 13 Rechner nur eine 56k-Verbindung gibt (also ein einziges Zwitschermodem), und auch das funktioniert nur manchmal… darum nur dieses einzige Foto von einem findigen Radfahrer aus Accra, der Helm, Airbag und Satteltaschen in einem einzigen Reifenhut zusammengefasst hat.

Oder, mal sehen, vielleicht klappt es ja mit noch mehr Geduld. Also klickt mal auf den gesamten Beitrag, unter Umstaenden gibt es da dann noch das eine oder andere Foto des Canopy-Walk noerdlich von Cape Coast in Ghana, und von unserer Taxi-Fahrt nach Kumasi.

canopy03.JPG

canopy04.JPG

canopy05.JPG

canopy12.JPG

canopy13.JPG

canopy06.JPG

canopy07.JPG

canopy08.JPG

canopy10.JPG

canopy09.JPG

canopy11.JPG

canopy14.JPG

About Peter Eich

Seriengründer und Investor. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista.