Markt in Kumasi

Hier noch ein paar Fotos vom Markt in Kumasi, weil ich in Ouagadougou momentan nicht zum Fotografieren komme (wir sind dauernd fuer www.laafi.at unterwegs).

Kumasi

Kumasi

Kumasi

Kumasi

Kumasi

Kumasi

Kumasi

Kumasi

Kumasi

Kumasi

Kumasi

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

6 comments

  1. …komme nicht zum fotografieren, weil wir dauernd für http://www.laafi.at unterwegs sind.
    ;-) fühle mich mitschuldig. Peter, vielen Dank für dein Engagement. See ya en Autriche.

  2. Aha, ein subtiler Kommentar, weil ich an diesem langsamen afrikanischen Rechner zu faul war fuer einen echten Link ;)

    Im Gegenteil, Ernst, ohne Laafi waere ich doch gar nicht hier. Danke fuer diese Chance!

  3. Hallo Peter,
    das sind farb und formprächtige Fotos. Die Geschichten dazu würden wir gerne hören. Viele interessante Stunden noch.

    gruß mk und vicky

  4. Hallo!
    Ich hab einen Schwert auf folgender Seite gesehen. http://www.adapazar.eu Es wird behauptet das dieser in Kumasi ist.Wie kann ich prüfen ob das stimmt ?
    Gruß
    Kemal

  5. Kemal, das weiß ich leider nicht.

Kommentar verfassen