Inselhüpfen-Relaunch fast fertig

ih.jpgSeit ein paar Wochen schon operieren wir täglich am lebenden Web vom Inselhüpfen, und nun ist der Relauch fast fertig. Das neue zugrunde liegende CMS wurde komplett im Haus entwickelt und läuft voll kompatibel mit unserer Buchungssoftware – maximale Flexibilität ist hoffentlich langfristig unsere Stärke. Ein Nachteil sind natürlich die sehr hohen Entwicklungszeiten und -kosten…

Jetzt arbeiten wir noch daran, die über 10.000 Kundenfotos dynamisch einzubinden und ein kleines Social-Net für Kunden und Interessenten einzuführen. Ein echter Belegungsplan der Schiffe wird folgen, sowie ein paar Funktionen, über die ich noch nicht spreche.

In einem halben Jahr wollen wir mit allem fertig sein, und spätestens dann sollten wir webtechnisch „state of the art“ sein…

Kritische Kommentare zum neuen Auftritt sind übrigens (nicht nur von Helge) willkommen!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen