Loch im See

Was wäre eigentlich, wenn…

Loch im Bodensee
… der Bodensee auch so ein Loch hätte?

Via Maksimal und Foto von Astrovine.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. dann wäre er wohl ratz-batz leer.. ;)

  2. *g*
    es ist halb fünf uhr morgens, ich bin noch völlig überdreht von der arbeit (wie ich in zwei tagen auf frühdienst mit beginn um 6.30 schalten soll, ist mir noch nicht ganz klar), aber so hab ich endlich mal wieder zeit, deinen blog zu lesen, manchmal zu kommentieren und muss über dieses bild und deine frage so herzhaft lachen, dass ich mich dazu angeregt fühle, mal wieder zu sagen, WIE GROSSARTIG ich deinen weblog finde!

Kommentar verfassen