Das erste Bloggertreffen der Welt – Folge 2

Nachdem längt die Redakteure der Bild-Zeitung zu den Lesern meines Blogs gehören, will ich das Geheimnis lieber selber lüften, bevor es ein anderer tut.

Das erste Bloggertreffen der Welt, und was daraus wurde? Ok, ich werde es euch verraten.

Aber zuerst muss ich darauf hinweisen, dass im Jahr 1971 die Uhren noch ganz andere Takte schlugen. Damals war nix mit Friendscout & Co. Wer seinerzeit eine Chance nicht gleich am Schopfe packte, der sah sie nie wieder.

Aber seht selbst, was beim ersten Bloggertreffen der Welt geschah…

blogertreffen.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.