Das erste Bloggertreffen der Welt

BloggertreffenZugegeben, die Location war etwas unbequem, aber wir legten schon damals besonderen Wert auf Mobile Blogging.

Was Fiebie da in der Hand hält, ist nämlich kein Teddy, sondern ihr erstes Handheld. Also wireless und mobil. Muss so gegen 1971 gewesen sein…

Wenn ihr Fiebies Decke genau anschaut, dann entdeckt ihr auch dieses Bild darin.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. da gabs ja auch noch ein anderes, ähnliches bild…zwei küssende kinder in der schubkarre im vordergrund, 2 schnatternde gänse im hintergrund. das war eigentlich noch süsser. bloss hab ich es nicht.
    … hallo bärbel? ;o)

  2. Zwei küssende „Kinder“??? Das waren doch zwei kleine Blogger!

  3. wenn wir die e-mail-Adresse von deiner Lieblingskusine hätten, dann wäre das mit den Fotos kein Problem.

  4. einfach süüüsss

  5. der zweite Peter 5 heißt Bärbel

Kommentar verfassen