Seltsame Beschilderung

Als Geschäftsführer des Bodensee-Radweg Service bekomme ich ab und zu Schelte für Dinge ab, für die ich wirklich nicht verantwortlich bin. Dieses Mal musste ich schmunzeln, denn ich fahre täglich mehrfach an dem Schild vorbei, aber das pikante Detail war mir bislang nie aufgefallen.

Kartenfehler

Dr. Patrick Brauns ist momentan eigentlich „nur“ der Korrekturleser unserer Landkarten. Dass er bei dieser Gelegenheit auch gleich noch die Wirklichkeit korrigiert, ist um so besser. Danke, Patrick, für den Hinweis!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. das erinnert mich an die zeiten, als auf der autobahn zwischen münchen und lindau alle möglichen distanzen zwischen lindau und bregenz zu finden waren – von 3 km bis 9 km entfernung zwischen den beiden städten war fast alles dabei…

Kommentar verfassen