Kaffee – auch fürs Auge

Meine lieben heimlichen Blogleser vom Aran, Voglhaus und Dolce Vita… ich mag ja euren Kaffee, und M’s Sonnen obendrauf mag ich besonders, aber das hier… daran könnt ihr euch alle mal ein Beispiel nehmen:

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. Mir ist der Mund aufgeklappt und das ganze Video lang offen geblieben. Wahnsinn!

  2. Mein Mund war zu. Soweit hatte ich mich noch im Griff. Aber begeistert war ich nicht minder. Es gibt eben kein Gebiet, auf dem kreative Personen sich nicht ausleben können.

  3. SEHR cool! Hätte sogar die Möglichkeit, solche Kunstwerke an den Mann zu bringen! Hunderte! Täglich! Nur würden meine Barista dann die Service-Zeit von drei Minuten sprengen… und unsere Becher gibt es ja eh nur mit Deckel…

Kommentar verfassen